Und so sprechen Fluggäste über uns...

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Rebecca (Montag, 18 Februar 2019 13:18)

    Dieser Gutschein wurde zum Geburtstag an meinen Bruder verschenkt. Der Kontakt mit dem Anbieter war unkompliziert und sehr freundlich, sowie die Terminvereinbarung. Vor Ort lief alles reibungslos ab. Mein Bruder hatte ein einmaliges Erlebnis. Er durfte nicht nur das Flugzeug selbst steuern, sondern sich auch die Route aussuchen, selbstverständlich mit Einschränkungen.

  • #2

    Lea (Dienstag, 19 Februar 2019 11:19)

    Habe das Event als Überraschung an meinen Freund verschenkt. Der Kontakt mit Marina und Sebastian war super nett und unkompliziert.
    Es war ein einmaliges Erlebnis für meinen Freund und auch ich habe jetzt Lust mal zu starten!! 100% weiterzuempfehlen!! :-)

  • #3

    Silke + Mike (Sonntag, 24 Februar 2019 17:55)

    Habe meiner Frau eine Stunde Flug zum Geburtstag geschenkt und mir selbst auch gleich noch. Den Termin haben wir dann telefonisch vereinbart und per E-Mail bestätigt. Es war ein toller Tag, bestes Wetter, super Sicht.
    Marina und Sebastian sind tolle Leute. Alles läuft super entspannt. Beide strahlen Ruhe und Gelassenheit aus wie man das beim Fliegen gewohnt ist. Man ist per Du und versteht sich auf Anhieb. Beide sind total sympathisch. Ich könnte stundenlang mit Marina fachsimpeln (bin beruflich leicht vorbelastet).
    Nach dem Start durfte ich sofort ans Steuer. Wir haben noch einen Vollkreis über unserem Haus gezogen, dann ging es die Elbe Stück runter. Es war ein tolles Erlebnis!!! Nach anfänglichem Herzklopfen meiner Frau beim Einsteigen, stieg sie mit einem Strahlen im Gesicht wieder aus. Wir beide können es jedem nur empfehlen. Und wer dann immer noch nicht genug hat kann sich dann gleich für den UL-Schein anmelden.

    Bei uns war es jedenfalls nicht der letzte Flug mit JoyAIR.

  • #4

    Jonas (Freitag, 22 März 2019 16:20)

    Ich habe den Gutschein von meiner Freundin zum Geburtstag bekommen. Es war eine riesen Überraschung und es ging damit ein Traum in Erfüllung. Sehr weiterzuempfehlen :)